Wie alles begann…
1. Januar 2006
20 Jahre Moselfeuer – Das musste gefeiert werden
19. Juni 2011
Filter löschen

Wir sind Sieger des ersten Hunsrück-Mosel-Tanzfestivals

Mit unserem aktuellen Schautanz “Schoschonen, Federn und Glamour” gewannen wir am gestrigen Samstag das erste Hunsrück-Mosel-Tanzfestival in Blankenrath. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und möchten uns insbesondere bei den Fans bedanken, die uns so toll unterstützt haben.

party-fragezeichen.de und die FFW Blankenrath luden ein zum Preistanzen, und die Bugrammer Schautanzgruppen ließen es sich nicht nehmen anzutreten. Zusammen mit den Bugramm Angels starteten wir am frühen Samstagabend gut gelaunt mit dem Bus Richtung Blankenrath. Dabei sah es ein paar Stunden vorher noch gar nicht so toll aus, weil wir durch den Ausfall einer Tänzerin kurzfristig umstellen mußten. Liebe Grüße und gute Besserung an Tanja, schade daß Du nicht dabei warst. In der Erwachsenen-Wertung waren 11 Gruppen angetreten um ihre Sieger zu ermitten. Auf Platz 3 landete die Gruppe “Filmreif” aus Rödelhausen, Platz 2 belegten die Dancing Diamonds aus Mastershausen. Von hieraus einen herzlichen Glückwunsch an beide Gruppen. Mädels, ihr wart gut! Auch die Bugramm Angels lieferten mit ihrem Tanz “Vom Autowäscher zum Millionär” einen tollen Auftritt ab. Macht weiter so!