Fotos Herbstfest
12. September 2013
Gratulation von oberster Stelle
29. November 2013
Filter löschen

Sieg beim Tanzfestival in Reil

Statt unser eigenes Tanzfestival zu veranstalten, welches mangels Teilnehmern abgesagt werden musste, traten wir am letzten Samstag beim Tanzfestival in Reil auf. Weit über 20 Tänze galt es in den Kategorien Gardetanz, Solotanz, Showtanz und Männerballett zu bewerten.

Unser Auftritt fand als einer der letzten gegen 23:30 Uhr statt. Alles lief super und wir waren sehr zufrieden mit unserer Leistung.

Bei der Bekanntgabe des Siegers im Showtanz machte es Moderator Georg Wenker besonders spannend. Er verkündete ihn mit den Worten “Die Gewinner hätten heute Abend eigentlich gar keine Zeit gehabt hier zu sein, da sie selbst ein Tanzfestival geplant hatten …”. Durch den vorzeitig bei uns aufkommenden Jubel wußte schnell das ganze Publikum das wir gemeint waren.

Platz 2 belegten “The Flying Circus” aus Stipshausen mit ihrem Tanz “Cinderella”. Auch sie wären eigentlich auf unserem Tanzfestival aufgetreten. Von hieraus nochmals herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!