2. Hunsrück-Mosel-Tanzfestival
19. März 2012
Follow us on Facebook
28. Januar 2013
Filter löschen

Geschafft! – Das erste Auftrittswochenende liegt hinter uns.

Das vergangenen Wochenende hatte es direkt in sich: Drei Auftritte mit unserem neuen Tanz “Bühne frei für Puppenspielerei” standen auf dem Programm. Der Spaß-Faktor steigerte sich von Auftritt zu Auftritt. Die Premiere feierten wir am Freitag auf dem Garde- und Showtanzfestival in Mastershausen. Hier wurden wir mit dem Pokal für das schönste Kostüm ausgezeichnet. Fotos von der Veranstaltung findet Ihr bei party-fragezeichen.de. Weiter ging es am Samstag mit der 1. Kappensitzung unseres eigenen Vereins. Auch hier war die Stimmung super und die Resonanz auf unseren neuen Tanz nur positiv. Das absolute Highlight des Wochenendes war am Sonntag die Herrensitzung in Büchel. Stimmung, Publikum, Leistung – es stimmte einfach alles. Jetzt fiebern wir dem nächsten Wochenende entgegen und freuen uns auf weitere tolle Auftritte.