Premiere geglückt
19. Januar 2016
Aktualisiertes Programm Tanzfestival
26. Februar 2016
Filter löschen

Programm Tanzfestival

Hallo liebe Tanzgruppen! Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen zum Tanzfestival. Wir haben dieses Jahr ein ganz besonders tolles Starterfeld und freuen uns riesig auf Eure Tänze.

> Hier könnt Ihr Euch das vorläufige Programm als PDF runterladen <
Erfahrungsgemäß wird es kurz vorm Tanzfestival noch ein überarbeitetes Programm geben. Wir werden dieses ebenfalls hier veröffentlichen.

Ein paar Anmerkungen:
Die Uhrzeiten sind Richtwerte und können sich etwas verschieben (+/- 15 Minuten). Teilweise fehlen von den Gruppen noch Angaben zum Tanz. Bitte reicht uns diese noch nach. Alle Gruppen haben am 13.2. eine eMail erhalten mit der Bitte uns die Musik vorab per eMail zu schicken. Bitte meldet Euch bald ob das möglich ist oder nicht. Gruppen die zu einer anderen Uhrzeit auftreten möchten melden sich bitte bis 20.2. per eMail. Wir werden versuchen Eure Wünsche dann noch zu berücksichtigen.