Zeitungsartikel zum Tanzfestival in Mastershausen


Auftritt Tanzfestival Mastershausen 2015

Klick zum Vergrößern

„… Die meisten Pokale heimste die Tanzformation Bugrammer Moselfeuer aus St. Aldegund ein. …“

„… Noch eine Showtanzgruppe tanzte ohne Wertung. Dabei handelte es sich um das Männerballett Bugrammer Bühnentaucher aus St. Aldegund. Wer eine reine Spaßshow erwartet hatte, mußte seine Meinung allerdings gründlich korrigieren. Die Herren lieferten unter dem Titel „Bruchpiloten“ einen hervorragenden Tanz ab, der weit ab vom Quatschballett angesiedelt ist und eindrucksvoll zeigte, dass Eleganz, tänzerischhes Können und Synchronität nicht rein weibliche Tribute sind. …“

„… Die weiteren Pokale für die beste Akrobatik, den Pokal der Preisrichter für den besten Showtanz und den Pokal als Publikumsliebling konnte die Tanzformation Bugrammer Moselfeuer aus St. Aldegund mit nach Hause nehmen. …“

Quelle: Rhein-Zeitung